Unser Holzangebot

Seit einigen Jahren wird im BRUNISBERG von einer Arbeitsgruppe Holz, aus regionalen Wälder zu 25, 33 oder 50 cm Brennholz verarbeitet und direkt an die Kundschaft geliefert.

brunisberg.jpg

Holzpreise BRUNISBERG

Unser HOFLÄDELI

Schon bald einmal entstanden auch viele andere kreative Erzeugnisse aus Holz. Voller Elan startete man mit dem Bau kleiner Lagerhäuschen für Anfeuerholz und originellen nützlichen Insektenhotels.

Da das BRUNISBERG in einem nahegelegenen Naturschutzgebiet mit attraktiver Hochmoorlandschaft und ruhigen Wäldern liegt, nutzen auch viele Spaziergänger, Wanderer und Velofahrer den Weg am BRUNISBERG vorbei. Somit kam die Idee auf, ein „Hoflädeli“ zu errichten. Nebst Geschenkartikeln bietet das seit März 2017 eröffnete „Lädeli“ auch Milch und Milcherzeugnisse, Salat, Konfitüre und weitere regionale Produkte an.

Die Mitarbeitenden erfreuen sich seither über den regen Kundenbesuch und über die positiven Rückmeldungen.